Frage von FreaKiYoutuber, 103

Greys Anatomy Flugzeugabsturz kostenlos in voller Länge anschauen?

Weiß jemand zufällig, ob man irgendwo (kostenlos und ohne download oder so) die Episode 24 der 8.Staffel ( Flugzeugabsturz) in voller l3änge anschauen kann? ich suche schon länger im Internet aber auf myvideo, sixx und prosieben hab ich nirgendwo was gefunden! Diese Folge wird auch auf Sixx am Abend nicht mehr gezeigt. Gestern kam um 19.20 uhr noch eine Folge vor dem Flugzeugabsturz, bei der Lexi und Mark noch im Krankenhaus arbeiten. Und heute um 19.20 Uhr wird schon eine Folge nach dem Flugzeugabsturz (30 Tage danach) ausgestrahlt, in dieser ist Lexi schon tot und Mark liegt im Sterben. Das heißt die Folge, in der der Flugzeugabsturz war, wurde/wird nicht ausgestrahlt! Also wo kann ich diese Folge online und kostenlos anschauen?

Antwort
von Alba202, 71

Auf burning Series kannst du die Folge und noch die anderen schauen

Antwort
von 10Lauraa09, 75

Ohh liebe diese Folge 😍 ich Fonds schade,dass Mark und lexi sterben...
Egal jetzt zu deiner Frage: schau dir die Folge vielleicht auf kinox.to an am besten über streamcloud oder Shared.xs
Hoffe ich konnte dir helfen❤️ viel Spaß beim Schauen

Antwort
von WiesoWarumDarum, 53

Hey :) 

Also ich schaue meine Grey's Anatomy Folgen immer auf Amazon Prime Instant Video an, doch bevor sie Prime waren, habe ich sie mir meistens auf Burning Series angeschaut. :)

GLG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community