Frage von Giirl2000, 57

Greys Anatomy alle Staffeln?

Hallo. Gestern in der Nacht habe ich seit langem wieder Greys Anatomy angeschaut. Und jetzt möchte ich alle Staffeln auf Dvd kaufen. Aber wo ? Und welche gibt es bis jetzt schon?
Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miralein22, 29

amazon 

http://www.amazon.de/Greys-Anatomy-komplette-Staffel-10-Boxen/dp/B00QZ1KOUY/ref=...

Antwort
von DerYolomeister, 20

hallo

es gibt bis jetzt 11 staffeln (die 11 kann man aber erst im März kaufen) ich habe meine bei Saturn und Media Markt gekauft. Die erste staffel kostet dort 10 Euro die anderen 11 oder 12 Euro hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von mrspecial88, 30

http://www.amazon.de/Greys-Anatomie-1-Staffel-DVDs/dp/B000FMH83A

Kommentar von mrspecial88 ,

11 staffeln gibt es

Antwort
von Alba202, 9

EBay Kleinanzeigen