Frage von saya20, 82

Grey's Anatomy - welche Folge?

Huhu :)

Ich suche eine bestimmte Folge von Grey's Anatomy. Da wurde eine Frau eingeliefert, die ihrem Vergewaltiger seinen Penis abgebissen hat. Meredith musste anschließend "Peniswache" halten, bis der Penis abgeholt wurde.

Wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, aus welcher Folge und Staffel die Beschreibung stammt. =)

Danke!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerSuperBh, 51

Das ist die erste Staffel Folge 2 ^^

Kommentar von saya20 ,

Danke!!! =) Kein Wunder, dass ich mich nicht mehr daran erinnern konnte, welche Folge das war. Einfach zu lang her. Habe auch irgendwann aufgehört mir die ständigen Wiederholungen anzuschauen. =)

Antwort
von mehlschwalbe02, 31

Staffel 1 Folge 2 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community