Frage von Sarkoezy07, 49

Grey's Anatomy - Von wem ist die Version von dem Lied "How to save a life"?

In der 7. Staffel wo Calli den Unfall hatte und in der Folge alle Ärzte immer am singe sind, wird im Op einmal das Lied "How to save a life" gesungen. Weiß jemand von wem die Version ist? Oder wurde das von den Darstellern selbst gesungen? Danke im Vorraus :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Sarkoezy07,

Schau mal bitte hier:
Song singen

Antwort
von lillyrose91, 25

Ja, die Darsteller haben das selbst gesungen. ☺
Lade dir doch einfach den Tubemate downloader runter, öffne die Folge darin und lade dir nur die Audio Tonspur runter.
Liebe Grüße. ☺

Antwort
von imadream, 27

Ja, der Cast hat das wirklich zusammen gesungen :)

LG imadream

Kommentar von Sarkoezy07 ,

Achso , danke :) schade.. hätte es gerne gedownloaded :D

Kommentar von imadream ,

Lade dir doch den Clip von YouTube herunter.

Antwort
von Br4ind4m4ge, 21

The Fray

Oh sry. Erstmal Frage zuende lesen^^. Ja, wurde es. Habe Sie auf einem Treffen auch nocheinmal getan.

Kommentar von Sarkoezy07 ,

Achso , danke :) schade.. hätte es gerne gedownloaded :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community