Frage von vancouver97, 41

Greyhoundbus, wie viele Stunden/Minuten vor Abfahrt sollte man da sein?

Morgen fahre ich mit dem Greyhoundbus von Boise nach Vancouver und muss leider 4h in Portland warten. Ich kenne Leute in Portland und die wollen mich zum Frühstück einladen und dann zum Bahnhof zurückfahren, wo mein Bus nach Van losfährt.

Ist das riskant wegen Abfahrtszeiten? Wie viel früher sollte man am Greyhoundbus sein (ich will einen Fenstersitz)? Reicht es, wenn ich um 8:00 wieder dort wäre (Bus fährt um 9:00)?

Antwort
von macqueline, 29

Der Bus startet wohl kaum in Portland, sondern macht dort einen kurzen Halt, damit Fahrgäste aus- und einsteigen können. Eine halbe Stunde vorher ist dann genug, wenn du eine Fahrkarte für den Bus schon hast. 

Antwort
von vancouver97, 26

Ich meine "Wie viele Stunden/Minuten vor Abfahrt sollte man da sein" (Fehler in der Überschrift)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten