Grey Goose vs. Belvedere vs. Absolut Level Vodka?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grey Goose schmeckt meiner Meinung nach, nach der Übernahme des Herstellers überhaupt nicht mehr, die haben an der Rezeptur rumgedoktort, kann man mir erzählen, was man will! Belverdere ist total lecker aber leider auch schweineteuer... Level könnte eine Ergänzung zu deinem Geschmack sein. Er schmeckt schon was anders als die anderen zwei aber auch sehr angenehm.Schön mild und ausgewogen. Wie wärs denn mal mit dem Skyy-Vodka? Der ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis mein Favorit!

Ansonsten empfehle ich jedem: Probieren geht über studieren^^

mein onlineshop für vodka mit wenig schnick schnack und gezielter auswahl war immer www.100champagner.de die hatten auch als ersten absolut unique vodka