Frage von simsfreak369, 26

Grepolis Stadt weg?

Hallo ich bin grad wirklich am verzweifeln. Ich hab mich wie immer auf Grepolis angemeldet und wollte grad wieder in die Welt Lapidos oder so und auf einmal kam alles wie beim ersten anmelden. Wo ist meine Stadt hin? Ich hab Angst sie verloren zu haben und neu anzufangen, denn ich war echt weit und hatte auch Geld investiert. Ich hab meinen Stadtamen nicht im Kopf aber mein Username ist Hiver. Bitte helft mir

Antwort
von Bobo2016, 22

ich muss leider aus berufliche Gründe mit Grepo Schluss machen Welt: Zacynthus über 100 Städte, sehr guter Alli, Dyme über 80 Städte, sehr guter Alli. Kannst du haben.

Kommentar von simsfreak369 ,

Oh das wäre echt toll. Wollen wir das weiter Privi klären?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten