Frage von 78fragensteller, 28

Grenzkontrollen Salzburg-Freillassing?

Ich bin 15 und will dämnächst mit der buslinie 24 nach Freilassing fahren. meine Frage: reicht ein schülerausweis oder ecard als einreisedokument?

Antwort
von Josefiene, 28

Wenn du kontrolliert wirst, musst du einen Personalausweis oder Reisepass bei dir haben. Schülerausweis oder E-Card reichen normal nicht aus.

Antwort
von MarliesMarina12, 25

die Grenze ist normal offen, nur jetzt wegen der Flüchtlinge kann wohl kontrolliert werden wenn das meinst

nimm Ausweis oder Pass mit

andere Dokumnete wie Führerschein, Schülerauseis können auch reichen denn sie sehen ja woher man kommt und dass man kein Ausländer ist

sind aber nicht offiziell

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten