Frage von michiwalder, 511

Grenzgänger Mitglied werden?

Muss ich Querly persönlich kennen, um Grenzgänger Mitglied zu werden? Oder kann man einfach den Pulli bzw. das Jersey kaufen und sich dann als Grenzgänger bezeichnen?

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 466

Die Grenzgänger GmbH ist ein Handelsunternehmen das Pullover verkauft. Da kannst du genau so wenig Mitglied werden wie bei Adidas. 

Antwort
von t1md3rb0ss, 368

Also direkt mitfahren und so kann man nicht (also wenn du Querly nicht weiter kennst) aber ein Freund von mir hat mir erzählt das man sich bei Querly irgendwie "bewerben" kann und dann bekommt man nen Pulli und ein paar Sticker zugeschickt.

Antwort
von annokrat, 414

querly genügt es ganz sicher, wenn du ihm die kohle für nen pulli abdrückst. mehr erwartet er von dir nicht ... oder halt: du solltest damit rum fahren, um weitere pulli-käufer zu werben.

annokrat

Antwort
von Catman2000, 386

Da fahren nur seine ,,Kumpels" mit...
Warum willst du einer sein?
Wenn jeder ein Grenzgänger wäre, der eine Grenzgänger Pullover trägt dann wäre fast jeder mit ner 125ccm enduro ein Grenzgänger...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten