Frage von Silenia, 70

Grenzen von Österreich?

Also Wen die grenzen von Österreich zu gemacht werden können Dan österreicher z.b noch nach Deutschland

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rollerfreake, 34

Ja, selbstverständlich kann man noch über die Grenze. Allerdings wird man an der Grenze kontrolliert und muss einen gültigen Personalausweis mitführen. 

Kommentar von Silenia ,

braucht man da kein reise pass ?????

Kommentar von Rollerfreake ,

Nein, einen Reisepass braucht man nicht, innerhalb der EU ist ein gültiger Personalausweis ausreichend. Nur ausserhalb der EU benötigt man einen Reisepass. 

Kommentar von Silenia ,

oki danke :) die Antwort war wirklich hilfreich ;)

Kommentar von Rollerfreake ,

Gerne.

Kommentar von Silenia ,

ne eine kleine frage kann Österreich die grenzen auch so zu machen das keiner mehr raus und rein kann also auch keine Österreicher

 

Kommentar von Eraser13 ,

Österreich ist nicht Nordkorea, also Nein.

Antwort
von Stefffan7, 46

Ja, allerdings würden die kontrolliert werden.

Antwort
von Kreidler51, 37

Ja wenn sie einen gültigen Ausweis/Pass haben.

Kommentar von Silenia ,

danke für die Antwort :)

Kommentar von Kreidler51 ,

Bitte gerne.

Antwort
von iLAiiZZoR, 42

Wenn die Grenzen geschlossen sind, kann sich meines Wissens nach jeder, der einen Pass aus dem Land hat frei rein und raus bewegen.

Kommentar von Silenia ,

braucht man da ein Reisepass 

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Glaube schon. Keine Ahnung, bin auch erst 15 :D

Kommentar von Silenia ,

trd Danke

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Kein Problem :)

Kommentar von Silenia ,

:)