gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Greift eine Reiserücktrittskostenversicherung auch bei einer terminlichen Fehlbuchung?

gefragt von firestarter am 23.02.2008 um 10:02 Uhr

Ich habe dummerweise ein Ferienhaus um eine Woche zu spät gebucht. Die Woche davor -in der ich es eigentlich brauche- ist es noch buchbar. Übernimmt eine Reiserücktrittskostenversicherung auch die -recht hohen- Umbuchungsgebühren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (3486)
Ferienhaus (62)
Umbuchung (3)