Frage von mvacha, 53

Greift die Garantie bei Bruch des GoPro Gehäuses?

Mir ist bei einem Sprung ins Wasser aus 4 Metern Höhe das Gehäse meiner GoPro Hero 4 gebrochen. Genau gesagt war sie an einem Handle festgeschraubt, die Verbindung ist dabei am Gehäuse der GoPro (Schanier) abgebrochen. Die GoPro ist jetzt weg... Eigentlich handelt es sich ja um eine "Action Cam" die genau für solche Einsatzgebiete gebaut ist...

Kann ich das irgendwie reklamieren? Leider hab ich nur noch das Handle mit dem Rest des Scharniers, die Cam ist im Wasser versunken..

Antwort
von Typausulm, 41

Ich denke schon. Versuchs mal.

Kommentar von mvacha ,

Beim Händler oder direkt bei Gopro nachfragen? Hab ja nur noch das kleine Plastikscharnier.

Kommentar von Typausulm ,

Ich würde direkt zum Händler. Erst danach zu gopro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten