Frage von bedifferent999, 27

Greift bei meinem iPod-Schaden die Garantie?

Hallo. Mein iPod ist heute trotz guter Hülle,... heruntergefallen. Es ist mit dem Display nach unten gefallen (hat aber den Boden dank der Hülle nicht berührt). Trotzdem ist das Display an 2 Stellen kaputt gegangen. Der iPod ist erst ca. 2-3Monate alt und ich musste ihn schon einmal einschicken lassen. Gekauft habe ich ihn im Saturn. Meine Frage ist nun, ob die Garantie greift. Eine Freundin von mir konnte ihr Windowsphone trotz eigenem Verschulden bei Amazon zurückgeben.

Antwort
von Charly555, 10

Eine Garantie greift natürlich nicht bei Eigenverschulden ... außer du hast eine Versicherung für solche Schäden zusätzlich abgeschlossen ...

Sorry - aber wenn du ihn fallen lässt, kannst du nicht ernsthaft erwarten, dass du einen neuen iPod erhältst ... ;)

Ob das mit Amazon stimmt ... wage ich jetzt auch mal zu bezweifeln ... auch Amazon tauscht Geräte, die selbst verschuldet kaputt gemacht worden sind, nicht einfach aus ...  

Antwort
von kakashifan009, 7

Ruf doch einfach mal bei Apple an und Frage nach. Sie sind immer sehr nett und kompetent und werden dir da sicher eine Auskunft geben können. Soweit ich weiß wird das individuell geregelt 

Antwort
von HerrAppleNr1, 10

Apple ist aber nicht Microsoft ;) Normalerweise werden sie es nicht zurück nehmen weil du hast es ja runter geworfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten