1

greifarmautomat

Frage von Gravityman Gravityman

hallo bei uns sind bald wieder diverse Märkte und Feste und da wollte ich fragen ob es bei den Greifautomaten tricks gibt, wie man zb Ringe, die mit zb Playstation oder änl. graviert sind, rauszubekommen, weil diese Teile ja ein bisschen ruckeln und es dann immer herunter fällt.

danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von majuss majuss

du musst beobachten wie die eingestellt sind. manchmal greifen die nur jedes 100. mal oder so! dann zählst du halt bis 99 personen dran waren nachdem es einmal geklappt hat und machst beim 100. mal selber.

• 0
    Antwort von fraukausw fraukausw

alles geldwäscherei... kenne niemanden der schon was rausbekommen hat!!

Kommentar von majuss majussmajuss

ich hab schon 2 mal was rausbekommen, allerdings nur sone kuscheltiere =D

Kommentar von fraukausw fraukauswfraukausw

du glückskind ;)

Kommentar von Susisau SusisauSusisau

Meine Schwester hat da schon unzählige Kuscheltiere rausgeholt. Soooo unmöglich ist es auch wirklich nicht, hab'e selber auch schon geschafft. Man muss sich nur die Frage stellen, ob es nicht günstiger wäre, sich das Teil dann einfach zu kaufen, wenn man es nach ein paar Versuchen noch nicht geschafft hat...

Kommentar von fraukausw fraukauswfraukausw

DH!

• 0
    Antwort von Beatpitcher Beatpitcher

die dinger sind reine abzocke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.