Frage von vanessaabc1, 29

Gregstagebuch....?

Hey Leute , ich hab eine Frage und zwar : wir müssen für die Schule gregstagebuch Teil 1 lesen .. Ich hab das Buch viel zu spät bekommen und bin daher erst auf Seite 35 oder so .. Aufjedenfall muss ich eine Zusammenfassung über den Dezember schreiben weil in diesem Buch gibt es ja immer einzelne Monate .. Jetzt ist meine Frage ob mir einer von euch eine kurze Zusammenfassung über den Dezember sagen kann also was alles passiert ist worum es geht und alles .. Es ist so wichtig uff ..

Antwort
von Mikafan111, 6

Komm schon. Das buch kann man in 2 stunden durchlesen. So schwer ist das nicht

Antwort
von Nenkrich, 17

In der zeit in der du hier auf antworten wartest hättest du schon echt viel lesen können, dann bleibst du heute halt ne Stunde länger wach und fertig. So lang kann der Dezember ja auch nicht sein.

Antwort
von Socat5, 14

Ach komm schon, es ist doch kein dicker Wälzer. Das ist lustig und liest sich wie von selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten