gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gregorian

gefragt von KarinWeberKarinWeber am 22.05.2009 um 16:38 Uhr

Hallo! Nachdem ich schon mehrere Stunden krampfhaft versucht habe einen deutschen Text von einem Lied zu finden, wende ich mich jetzt an Euch. Hat jemand von Euch eine ordentliche Textübersetzung von den Gregorian Hymn. Bitte keine übersetzerlinks. Das Funktioniert nicht. Danke Karin

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Lieder x 2.125 Hobby x 1.493

anonym
beantwortet von Gregorianfan am 23. Mai 2009 10:13
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hab nochwas vergessen! Dieser song ist im originsl von "Barclay James Harvest" (http://www.youtube.com/watch?v=-aPnFTFrg5k) und wurde von Gregorian nur gecovert. Mehr infos hier: gregorian-music.com

anonym
beantwortet von Gregorianfan am 23. Mai 2009 10:06
0x

Die Täler so tief und die Berge so hoch, und wenn du Gott sehen möchtest, musst du auf die andere Seite gehen. Du stehst oben, dein Kopf in den Wolken, aber versuche nicht, zu fliegen, wer weiß, ob du unten auch ankommst. Versuche nicht, nahe zu Gott zu fliegen, du würdest nicht unten ankommen.

Jesus kam vom Himmel herab auf die Erde, die Leute sagten, es war eine jungfräuliche Geburt. Jesus kam vom Himmel herab auf die Erde, die Leute sagten, es war eine jungfräuliche Geburt.

Er erzählte die großen Geschichten des Herrn, und sagte, er sei der Retter von uns allen. Er erzählte die großen Geschichten des Herrn, und sagte, er sei der Retter von uns allen.

Dafür haben Wir ihn getötet, genagelt in der Höhe. Er stieg wieder herab, um uns zu fragen Warum. Dann stieg er auf in den Himmel, Um zu sagen, das du nur mit Gott aufsteigen kannst. Um zu sagen, das wir nur mit Gott fliegen können.

Die Täler so tief und die Berge so hoch, und wenn du Gott sehen möchtest, musst du auf die andere Seite gehen. Du stehst oben, dein Kopf in den Wolken, aber versuche nicht, zu fliegen, wer weiß, ob du unten auch ankommst. Versuche nicht, nahe zu Gott zu fliegen, du würdest nicht unten ankommen.

Agnes10
beantwortet von Agnes10 am 22. Mai 2009 16:42
0x

Vielleicht schaust du mal hier nach http://www.songtext4free.de/

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.