Frage von Rabenfederchen, 24

Greepy little Girl - Anime?

Weiß jemand, ob das einfach ein gezeichnetes Bild ist oder aus einem Anime kommt? Wenn ja, welcher Anime?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von taskmanager4, 16

Das ist Alice aus Pandora Hearts.

Kommentar von taskmanager4 ,

Vielen Dank für den Stern :)

Antwort
von Cinaeco, 17

das ist wohl ein fanart aus pandoras hearts, einem anime

Antwort
von Quester105, 11

pandora hearts :)