Frage von Selinaya, 46

Greenscreen Bearbeitungsprogramm?

Hallo ich suche ein gutes Greenscreen Bearbeitungsprogramm es sollte aber nicht zu teuer sein. Ich besitze einen Windows Laptop! Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 30

MAGIX Video deluxe 2016 Plus

http://www.magix.com/de/video-deluxe/plus/

Antwort
von MauriceMoh, 35

Lightworks

müsste damit denke ich mal gehen. Ist ein kostenloses Programm wo auch Kinofilme mit geschnitten wurden. -> siehe Wikipedia!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von herja ,

Mit der kostenlosen Version kann man NUR:

YouTube (H.264 / MPEG-4) -
240p, 360p, 480p and 720p

exportieren! Also, nicht wirklich zu empfehlen.