gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Greenpeace oder lieber meine Museumsvereine unterstützen?

gefragt von Greenpeace am 03.03.2008 um 10:41 Uhr

Also ich bin ein totaler Museums- und Geschichtsfreak und bin in zwei Museumsvereinen Mitglied. Unterstütze aber auch Greenpeace weil der Umweltschutz auch wichtig ist. Aber Finanziell muss ich überlegen. Weil meinen Museumsvereinen möchte ich treu bleiben. Ich könnte höchstens den Beitrag von Greenpeace runtersetzten oder ganz raus ich weiß nicht. Ich brauche Rat.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (6272)
Greenpeace (8)
Museumsvereine (1)