Green Line 1 Unit 6 Vokabeln!DRINGEND!

5 Antworten

Hallo,

meine Mama hat immer gesagt Gut, dass der Kopf angewachsen ist.

Zu meiner Zeit hat man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe gebeten und dann gleich mit ihr/ihm zusammen gelernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Vielleicht kann dir ein/e Klassenkamerad/in oder ein/e Schulfreund/in die entsprechenden Seiten einscannen oder per Handy fotografieren und dir dann mailen.

Ganz davon ab, lernt man Vokabeln nicht speziell für einen Test. Vokabeln sollten regelmäßig Vokabeln gelernt werden. Jeden Tag 10 bis 15 Minuten bringt mehr als wochenlang nichts und dann Endlossitzungen von 1 Stunde und mehr vor einem Vokabeltest oder einer Englischarbeit.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass du dir den Vokabeltrainer Phase6 besorgst. Dazu bekommst du passend die Vokabeln zu allen Lehrwerken. Damit kannst du dann das ganze Jahr hindurch Vokabeln lernen, auch ohne Buch.

(siehe: phase-6.de/opencms/Homepage/

:-) AstridDerPu

und sonst kannst du niemanden aus deiner Klasse anrufen? Ich meine, vielleicht ist zufällig ein Fünftklässer anwesend, der als erste Fremdsprache englisch hat. Der kann dir die Vokabeln raussuchen, aber warum rufst du nicht einfach irgendwen aus deiner Klasse an? Egal ob du mit der Person befreundet bist oder nicht?

dann ruf doch einfach andere aus deiner klasse an die in deiner nähe wohen und frag ob du das buch von denen ausleihen kannst

Dann fahr zu einem anderen aus der Klasse und frag nach dem Englischbuch. DIr wird hier eh keiner helfen können, da du weder Klasse noch Schule genannt hast. Ich kann dir eine alternative anbieten und zwar www.abfrager.de , da sind natürlich nicht alle Vokabeln, aber besser als nichts. Ich glaube kaum, dass hier jemand die ganzen Vokabeln aufschreibt.

Lg