Frage von Tidus0000, 13

Green Lantern vs Inception?

Hallo, Ich bin heute krank und liege im Bett, weshalb mir ziemlich langweilig ist. Nun wollte ich einen Film auf Netflix sehen, nur weiß ich nicht welchen.

Ich überlege nun, ob ich Green Lantern sehen soll, weil der Film ja einzigartig schlecht sein soll, und ich mir das deshalb mal einmal antun will, um selbst mitreden zu können.

Oder soll ich Inception gucken, welcher ja großartig ist, ich aber schon mehrere Male gesehen habe.

Welchen soll ich mir anschauen? Oder habt ihr noch andere gute Filmvorschläge? Sollte aber ein Film mit Superhelden aus dem Hause DC sein. Oder ein anspruchsvoller Film, so im ,,Nolan Stil''.

Danke im voraus.

Antwort
von yatoliefergott, 5

Green Lantern ist jetzt nicht unbedingt der beste Film, aber Inception ist grauenvoll

Antwort
von Trapshot, 2

Green Lantern ist langweilig

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 13

Schau David Lynchs Filmografie durch. Damit bist dunheute gut versorgt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community