Frage von Elep2005, 59

Soll ich Green Day oder Red hot chilli Peppers für ein Schulreferat nehmen?

Ich muss in Musik ein Referat halten : - Über die Band - 4 Musikbeispiele - 1 Song genauer analsieren Soll ich Green day oder Red hot Chili Peppers nehmen ? Welches meint ihr ist interessanter bzw. gibt es mehr zu erzählen ??

Antwort
von Schocileo, 21

Du musst für dich selbst entscheiden, was du spannender finden würdest. Ich würde zu Red Hot Chilli Peppers tendieren.

Antwort
von Irina55, 23

Beides klasse Bands und über beide gibt's ne menge zu erzählen! Ich würde mich allerdings für Green Day entscheiden, da ich die dann doch mehr feiere. LG

Antwort
von VikkySha, 38

Sieh dir doch mal beide bands genauer an und entscheide ^^

Kommentar von Elep2005 ,

Haha das habe ich bereits den ganzen Abend :D

Bin jedoch zu keinem Ergebnis gekommen ...

Antwort
von Ayda007, 42

Green Day :)

Antwort
von DannyIsADuck, 33

Green Day <3

Antwort
von coccinellaa, 20

Red hot chili peppers

Antwort
von p0ckiy, 22

Für ein Referat solltest du RHCP nehmen. Deren Stil ist einfach komplexer und bietet mehr Interpretationsspielraum. 

Antwort
von SweetSecret21, 26

Green day

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten