Frage von Berlino2,

Green Coffee gegen Übergewicht - wer hat Erfahrung?

Ich probiere gerade Green Coffee Kapseln(400mg/Kapsel) gegen mein Übergewicht aus. Wer kennts, wer weiß mehr? es soll sogar schon Studien geben.

Hilfreichste Antwort von sunnyhyde,

ich weiß nur eins, pillen und drinks für eine abnahmen bringen nichts ausser einen leeren geldbeutel. gesunde fettarme ernährung zu regelmäßigen zeiten, dazu viel wasser trinken und bewegen ist der beste weg gegen übergewicht

Antwort von AleksBo,

Die Pillen helfen deinem Geldbeutel beim abnehmen. Shakes sind ne harte Nummer und der Jojo Effekt kommt bestimmt... ich zweifel ob das Pulver gesund ist. Um wirklich dauerhaft abzunehmen und fit zu werde, hilft meiner Meinung nach nur Ernährung umstellen und Bewegung...auch wenns schwer fällt.

Antwort von amidon,

bald wirdst du feststellen, das sie wirkungslos sind.

Kommentar von Berlino2,

Leider hast Du Recht behalten, ich habe zu- nicht abgenommen. Bin gespannt, ob die "Geld zurück" Garantie greift.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten