Frage von ginie87, 16.0 Tsd.

Hat jemand Erfahrungen mit den grünen Kaffee Kapseln?

Hat jemand Erfahrungen mit den grünen Kaffee Kapseln? Wenn ja welche?

Antwort
von Huttle, 13.0 Tsd.

Ich habe die kapseln einen Monat getestet. Man darf wirklich nicht erwarten die kapseln zu nehmen und ohne was zu tun schlagartig abnehmen, gebe es so ein Produkt dürften Fitness Studios dicht machen. Ich hab aus Dummheit leider auch weder meine Ernährung geändert noch sport betrieben. Ich habe nur brav die kapseln geschluckt. Was mich sofort verblüfft hat das ich noch am selben tag aufs Klo konnte. Ich leide schon seid meiner Kindheit an einem trägen Darm. Ernährung umstellen half nie und Tabletten nahm ich nur wenn ich wieder Tage lang nicht konnte. Doch durch die kapseln reinigt sich der Darm auf wohltuende weiße regelmäßig. Man fühlt sich einfach wohl und von Nebenwirkungen ist hier nicht die Rede, es ist positiv. Ich bestelle mir die Kapseln nochmal für 3 Monate und diesmal mache ich zusätzlich eine Diät.

Antwort
von episode3, 16.0 Tsd.

Hat mich nun auch interessiert, dieses Green Coffee Bean. Ich fand eine Studie dazu, die von positiven Effekten berichtet. Dazu wurde eine Doppelblindstudie gemacht, in der tatsächlich ein Erfolg beim Abnehmen nachgewiesen werden konnte http://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/Studie_bestaetigt__Schnelles_Abnehmen... Beachtenswert ist meiner Ansicht nach allerdings, dass die Probanden eine "gesunde und fettarme Kost" verzehrten...die ist doch wohl unabhängig von allen Hilfsmittelchen der beste Tipp, um auf Dauer ein passendes Körpergewicht zu halten. Plus ausreichend körperlicher Bewegung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community