Frage von ginie87,

green coffee bean/ abnehmen

Hat jemand Erfahrungen mit den grünen Kaffee Kapseln? Wenn ja welche?

Antwort von episode3,

Hat mich nun auch interessiert, dieses Green Coffee Bean. Ich fand eine Studie dazu, die von positiven Effekten berichtet. Dazu wurde eine Doppelblindstudie gemacht, in der tatsächlich ein Erfolg beim Abnehmen nachgewiesen werden konnte http://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/Studie_bestaetigt__Schnelles_Abnehmen... Beachtenswert ist meiner Ansicht nach allerdings, dass die Probanden eine "gesunde und fettarme Kost" verzehrten...die ist doch wohl unabhängig von allen Hilfsmittelchen der beste Tipp, um auf Dauer ein passendes Körpergewicht zu halten. Plus ausreichend körperlicher Bewegung.

Kommentar von sipahilera,

Ich liebe diese Pillen! Hab die mir damals selbst bestellt, nachdem ich hier ziemlich viel gutes darüber gelesen hab http://gut24.info/green-coffee-max . Hab in zwei Monaten 7 Kg abgenommen! :D Muss aber auch sagen, ich hab meine Ernährung umgestellt, also abends keine Kohlenhydrate mehr. Ich denke die Kombination hat dieses tolle Ergebnis hervorgebracht :)

Antwort von coeleste,

bei dem einen hilft es, bei dem anderen nicht

Antwort von Creatinetipps,

nein habe nachgeguckt und gesehen man kann es bei amazon kaufen wenn leute es gekauft haben schreiben sie wie es geholfen hat erfahrungsberichte hatte 2 von 5 sternen hier ein paar

Ich hatte keinerlei Erfolge mit dem Prdukt. ich kann es leider nicht empfehlen und es ist kein Wundermittel. Hilft leider nicht...

Ich habe die Kapsel drei Wochen lang genommen und bin enttäuscht, weil es teuer wahr hat, aber mir gar nicht geholfen.

Ich kann das Produkt leider nicht weiter empfehlen. Persönlich mir dieses Produkt hat nicht nur nicht geholfen, sondern zu einer Gewichtszunahme geführt. Obwohl habe ich ganz wenig gegessen, nur gesundes Essen gemacht und Sport getrieben. Natürlich es ist bei allen anderes, aber bei mir es hat nicht geklappt. Dafür nur 2 Sterne

ich stelle persönlich keinerlei Wirkung fest, empfehle das Produkt nicht. Es ist meine persönliche Meinung, vielleicht wirkt es ja bei Anderen

ALSO :D ein ausführliches nein wenn du durch tabletten abnehmen willst ( was nicht ohne hilfe eines kaloriendefizits und sport klappt )

empfehle ich dir entweder

L carnitin oder super zum abnehmen ( aus eigener erfahrung ) von apotheke die tabletten heißen ALI

: viel glück

Kommentar von Creatinetipps,

die tabletten ali wirken super fürs abnehmen weil man sie nach der mahlzeit einnimmt der nachteil ist das du dann nach der mahlzeit + tablette durchfall hast ^^ also du scheidest das fett was zu gegessen hast aus...

es hilft aber wirklich sehr gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community