Frage von leoquestiongoon, 57

Green Bay Football Fan werden?

Ich will mich ab der nächsten Saison intensiver mit Football beschäftigen. Im Rahmen der paar spiele die ich dieses Jahr geguckt hab, beschäftigte ich mich ein bisschen mit den Mannschaften. Spontan sagen mir die Packers zu. Haben eine lange Tradition, erfolgreich, gehören einer breiten Gruppe und nicht einem einzelnen unternehmen. Gibt es an den packers was zu kritisieren??

Gibt es eig eher linke Football Clubs, So wie beim fusdbsll zum Beispiel St.Pauli, celtic Glasgow oder roter stern Belgrad???

Antwort
von NFLGermany, 48

Grundsätzlich sag ich dir gibt es keine wirklich linke Mannschaft in der NFL, die Packers sind ein Verein der eigentlich nur von den Bears Fans und Vikings Fan gehasst werden....

Kommentar von DominikLL ,

so ist es haha

Antwort
von MoodyMare, 32

Im gegensatz wohl zum dt fussball wird man mal nicht eben einfach so weil einem danach ist fan eines NFL teams. Man sollte schon einen gewissen bezug auf das team, die stadt etc haben. Ich habe 8 jahre in Denver gewohnt (davor allerdings auch in OK, NY, CA und OH) und ich bin Broncos fan. Weil ich Thunder sehr gerne mag (das maskot) und John Elway immer eine sehr offene und gute beziehung zu Denver locals hat.

Kommentar von leoquestiongoon ,

das ist klar. aber es macht mehr Spass wenn man wenigstens ein bisschen für ein Team ist. Du scheinst dich auszukennen. ist es mit diesem Franchise system ueberhaupt möglich einen bezug zu kriegen zu einem Team. wenn die von St. Louis nach LA umziehen? was passiert dann mit den Fans? Und wenn ich in Sacramento wohne, eine grosse Stadt ohne Team? gibt es dan ueberhaupt einen bezug zu den 49erns oder den Rams?

Kommentar von MoodyMare ,

Man bleibt eigentlich dem Team treu. Da mich nur die Broncos interessieren sind mir die anderen Teams weisswurst. Ich wohne jetzt zb in Dallas und kann mir von den Cowboys nichts abgewinnen. Ich finde das team arrogant, Jerry (der besizter) ist ein A%$*# und das ganze team ist einfahc nur ein $$ Franchise mit nichts dahinter. Und koennen nicht mal spielen lol

Kommentar von BlackBanan24 ,

Was genau soll das heißen, man soll einen gewissen Bezug zum Team und zur Stadt haben?

Heißt das ich darf kein Eagles Fan sein, weil ich nie bei einem Spiel war und nie in Philadelphia gewohnt habe? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community