Frage von waghbakri, 32

Graz - Studieren, Leben, Freizeit?

Hey Leute, ich habe vor dieses Jahr Psychologie in Graz zu studieren. Nun höre ich von einigen Seiten, dass das Leben in Graz langweilig sei, kein spannendes Nachtleben, Kunst etc. Mir ist bewusst, dass es kein Wien ist, aber von der Aussage, dass es langweilig wäre, fühl ich mich gestört. Könnt ihr mir sagen, ob es sich trotzdem lohnt. Mach halt auch Mukke und will bisschen Action :)

Antwort
von Jack98765, 20

Schau mal auf folgende Seite:

https://www.graztourismus.at/de/sehen-und-erleben/veranstaltungen

Antwort
von Mignon4, 25

Es kommt darauf an, was du selbst aus deinem Aufenthalt in Graz machst. Wenn jemand die Stadt langweilig findet, dann ist das eine rein subjektive Aussage, die nichts zu bedeuten hat. Die Geschmäcker sind verschieden.

Kommentar von waghbakri ,

Ich weiß dass es subjektiv ist, deswegen frage ich hier um mir mehr Meinungen einzuholen. Ich komm halt schon aus einem Kaff und will nicht ins nächste rutschen ^^

Kommentar von Mignon4 ,

Okay. Das kann ich verstehen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community