Frage von Activelle, 35

Gravuren eines Ohrsteckers?

Ich habe Ohrstecker geschenkt bekommen. Einmal die Zahl 925 (bedeutet doch soviel wie echtes Silber oder) und einmal BEE. Da ist mir noch nicht klar, was das bedeutet. Kann mir jmd helfen. Danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 25

Die Zahl 925 bedeutet Sterling Silber, d.h. es ist echt Silber..

Kommentar von Margita1881 ,

Herzlichen Dank für Deinen Stern

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 35

Bee steht vllt für Biene da der Ohrstecker eine Biene ist :D ?

Kommentar von Activelle ,

Stimmt. Wie konnt ich das übersehen.  Danke ^^