Frage von Maethor001, 26

Gravur für Anhänger?

Servus, 

möchte meiner Freundin einen gravierten Herzanhänger schenken und bin am überlegen was ich gravieren lassen soll?

Habe überlegt einfach "ihr name + mein name" gravieren zu lassen. Ist das zu schlicht? Sie steht nicht auf kitschige Sprüche ;) Es gibt keinen konkreten Anlass. Wäre über ein paar weitere Ideen sehr froh ;)

Vielen Dank Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linchen623, 21

Also mein Freund hat mir damals eine Kette mit der Aufschrift 'Hny' geschenkt,weil er mich immer so genannt hat.

Vielleicht habt ihr ja auch 'spezielle Spitznamen' aber sonst würde Ich vielleicht 'Ihr Name + euer Datum' Oder wenn du es hinten auch noch gravieren lassen möchtest dann vorne vielleicht 'Dein Name + Ihr Name' und hinten euer Datum,oder genau anders herum.

Antwort
von Schwoaze, 17

Mir gefallen geteilte Herzen sehr gut. Du weißt, was ich meine? Du hast dann eine Hälfte und sie die andere. Da reicht es dann, den Anfangsbuchstaben zu gravieren.

Antwort
von PLLFreak4ever, 9

Mein Freund hat mir auch eine Kette mit Herzanhänger geschenkt und darauf steht sein Name und unser Datum. Ich liebe die Kette :)

Antwort
von missindepend3nt, 11

Namen sind eine tolle idee, vielleicht auch das datum an dem ihr zusammengekommen seid?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community