Frage von KiaraWau, 79

Gravis hat Folie schief geklebt - Rückgabe?

Hey

Ich war heute in Gravis-Store und habe mir eine Panzerglasfolie gekauft und draufmachen lassen. Hat mich gleich mal schlappe 30€ gekostet.
Jetzt bin ich aber total unzufrieden, weil die Folie eh so klein ist und jetzt auch leicht schief ist und somit geht sie nicht komplett über den beleuchteten Rand. Jetzt sieht es aus als hätte ich nen Riss drinnen.
Kann ich die zurückgeben? Weil für das Geld möchte ich schon zufrieden sein und es stört mich maßlos :( Und zudem möchte ich dass die Folie soweit wie möglich an den Rand geht..

Antwort
von JohnnyAppleseed, 56

Ja klar. Du hast immerhin eine Dienstleistung in Anspruch genommen und deshalb Garantie. Das hättest du zwar gleich sehen können, aber man achtet ja nicht immer gleich auf Alles. Gravis ist da mindestens so kulant wie Apple.

Kommentar von KiaraWau ,

Manche stört das nicht
Es ist halt echt nur 1-2mm ungleich. Aber mick stört das extrem! Bekomme ich die 10€ fürs draufmachen auch?

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Bezahlt ist bezahlt. Für's Regulieren musst du nichts mehr bezahlen.

Kommentar von KiaraWau ,

Ich möchte es aber komplett zurückgeben und woanders machen lassen. Weil ich die Folie auch einfach blöd finde

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Das wird nicht gehen.

Kommentar von KiaraWau ,

Die haben aber keines andere Folie😒 Also er macht sie nochmal ab und neu drauf? Kann man die überhaupt wiederverwenden?

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Die kann man noch mal nehmen, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community