Frage von oggie, 37

Gravierte Baumscheibe als Valentinstagsgeschenk - Ist das schon zu arg?

Hallo,

mein Freund und ich sind jetzt um die 3 Monate zusammen. Bald steht der Valentinstag vor der Tür. Nur weiß ich nun nicht genau, ob das nicht schon ein wenig zu sehr ist.

Und zwar ist es möglich im Internet eine gravierte Baumscheibe mit dem Namen des Paares und außen herum ist ein Herz eingraviert, zu bestellen.

Meint ihr, dass das zu arg ist bei noch nicht einmal ganz drei Monaten Beziehung?

Ich freue mich über Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derapfelbaum, 29

Also ich hab sowas ähnliches bekommen und fand's nich so toll :$ sorry, aber bevor du dir zu viel Mühe machst.

Ich find ein Picknick schöner :)

Kommentar von oggie ,

Na warum sorry, ich bin froh über Antworten ... ;)

Fandest du's nicht so toll, weil es zu viel ist oder einfach nur, weil's nichts für dich war?

Kommentar von derapfelbaum ,

Wie groß ist denn die Baumscheibe? Wenn es eine große ist, dann würde ich nein sagen und wenn sie Handtellergroß ist, dann find ichs süß! :) Aber was soll man mit einer Baumscheibe anfangen? Ich kenn euch nicht, letztendlich musst du auf deine Gefühle hören! Wenns vom finanziellen her möglich ist, dann mach doch beides. Gruß

Kommentar von oggie ,

Heute find ichs auch zu kitschig, ich mein, ich würde mir auch keine Baumscheibe mit Herz und Namen hinstellen wollen ... Also, wenn sie geschenkt werden würde, dann schon, aber wenn ich's mir raussuchen könnte ... ;) Mann sollte eben immer noch einmal darüber schlafen! :)

Kommentar von derapfelbaum ,

Hehe, find ich auch! Danke für den Stern und wunderschönen Valentinstag dir!!

Antwort
von LonelyPixels93, 20

Ich denke für die Art von Geschenk muss man viel draußen sein oder eben etwas Kitsch mögen. Ich wäre froh, wenn ich sowas nicht bekomme. Ich mag solche Dinge einfach nicht.

Dem Picknick-Vorschlag des Vorredners find ich aber echt gut. Wenn das Wetter mitspielen würde.. :D

Liebe Grüße
LonelyPixels93