Frage von 8minreis, 18

Gravierende Probleme mit Windows10 - Streamen nicht möglich, download nicht möglich, Scrollrichtung kann man nicht ändern - kann mir jemand helfen?

Hallo, seit ich meinen Windows10 Laptop von Medion habe kann ich keine Streamingseiten mehr besuchen. Die Videos laden einfach nicht. Ich habe in der Konsole den Befehl "reg delete HKCR\CLSID{988248f3-a1ad-49bf-9170-676cbbc36ba3} /f" sowie "netcfg -v -u dni_dne" eingegeben. Da ist es kurz angesprungen aber hat sofort wieder aufgehört das Video abzuspielen. Es ist allerdings möglich Youtubevideos abzuspielen. Nur Seiten wie bs.to und movie4k funktionieren nicht - auch auf Pornoseiten habe ich es ausprobiert. Diese Videos laden ebenfalls nicht.

Anfangs ging es noch Dinge aus dem Internet zu laden. Nun ist nicht mal mehr das möglich. Ich habe versucht den Flash Player erneut zu downloaden doch die Buttons reagieren nicht auf den Mausklick. Ebenso verhält es sich beim Google Chrome Browser.

Auch die Scrollrichtung der Maus kann man nicht ändern, da man im Bereich "regedit" nicht den Ordner vorfindet in dem man den Wert 0 auf 1 setzen muss.

Anzumerken wären noch, dass diese Probleme in jedem Browser auftreten den ich auf diesem Rechner installiert habe. Außerdem habe ich jegliche Adblocker ausgeschaltet.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Denn wenn nicht sehe ich mich gezwungen den PC wieder zurück zu geben und wieder auf Apple umzusteigen. Denn dort hatte ich nie solche Probleme.

Ich bin kurz davor den PC wieder abzugeben, da ich einfach keine Lösung finde. Das Internet kann mir auch nicht weiterhelfen.

Antwort
von cyclacore, 13

Hast du den Laptop mit Windows 10 gekauft oder ein Upgrade durchgeführt von 7 / 8 / 8.1 ?

Scheint aber ein Adobe Flash Problem zu sein, da YouTube seit einiger Zeit kein Flash mehr nutzt sondern HTML5.

Kommentar von 8minreis ,

Youtube funktioniert doch...

Ich habe einen Laptop mit Windows 10 gekauft

Kommentar von cyclacore ,

da YouTube seit einiger Zeit kein Flash mehr nutzt sondern HTML5.

KEIN Flash xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community