Frage von blaettervaum, 38

Grau/weiße Haare?

Ich würde mir gerne meine Haare blond/weiß färben lassen mit einem ombre ins graue aber ich hab dunklere/gebräunte haut und bin mir nicht sicher ob die helle haarfarbe dann gut aussehen wird....was meint ihr?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 15

Ich denke schon, dass es gut aussehen wird. Es gibt ja auch verschiedene graue Nuancen. 

Ein guter Friseur wird auch die passende Farbe zu deinem Teint finden, so das es gut aussieht. 

Antwort
von Liaya, 21

Hallo!

Kommt darauf an, wie sehr bist du denn gebräunt?

Ich persönlich finde die Idee nicht so gut. Du kennst doch sicherlich diese ganzen Mädels, die sich künstlich bräunen lassen, sich aber auch gleichzeitig die Haare blondieren? Das sieht ja auch nicht unbedingt schön aus.

Vielleicht kannst du ja einfach mal bis zum Winter bzw. Spätherbst abwarten. Es eilt ja hoffentlich nicht.

Kommentar von blaettervaum ,

Keine Sorge ich gehöre nicht zu den sonnenstudeo gebräunten mädels😉ich hab einen natürlichen leicht dunkleren Teint der mehr oder weniger ins bronze farbene geht aber im winter auch wieder abnimmt🙈

Kommentar von Liaya ,

Nein, nein, dass habe ich auch nicht erwartet ... die Sommerferien sind ja auch gerade erst vorbei.

Aber wie gesagt, ich würde einfach ein paar Monate abwarten.

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 10

Es kommt auf den allgemeinen Typ an, selbst dunkelhäutige können weiß/graue Haare echt super aussehen.
Aber das wichtigste ist immer das du dich dabei auch selbst wohl fühlt. Wenn du es an dir toll findest dann mach es einfach, du musst glücklich sein mit deinen Haaren und nicht die anderen. (:

Am besten bearbeitest du ein Foto von dir, dann siehst du am besten ohne diese zu bleichen ob es dir steht oder nicht.(:

Kommentar von ITsUnacceptable ,

ach ich selbst hatte auch mal weiße Haare und es sah ganz gut aus und ich hab einen leicht dunkleren hautton (:

Antwort
von amiliii, 8

denk, dunkle haare wärn schöner, kann aber trotzdem gut aussehn.. das is halt individuell, manchen stehts, anderen nich..
aber wenn dus machst, dann machs beim friseur, da kann man nämlich echt viel falsch oder kaputt machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community