gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Graut es euch auch schon vor der Nebenkostenabrechnung?

gefragt von angie760angie760 am 17.12.2008 um 21:37 Uhr

Heute bekam ich den Schock des Jahres.Wir erhielten die Nebenkostenabrechnung.Ich soll knapp 1.000Euro nachzahlen.Ja,wo bin ich denn hier? Zudem steht auch noch drin,daß die Miete ab Febr.2009 wieder erhöht wird.Dabei hatten wir erst dieses Jahr im April eine Mieterhöhung.Irgendwas kann da doch wohl nicht stimmen.Ich habe mir sofort einen Termin beim Mieterschutzbund geben lassen.Das zahl ich nicht.Wenn die es abbuchen,stornier ich den Betrag wieder.Wie sieht es bei euch aus?Werdet ihr auch so ausgemistet wie wir oder stimmt eure Rechnung immer?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34426)
geld (22089)
mietrecht (3812)