Frage von spalato, 61

Grauße/weiße Haare entfernen?

Hey Leute! Ich bin 19 und besitze bereits einige graue/weiße Haare am Hinterkopf, wie man an dem beigelegten Bild erkennen kann. Natürlich sieht das in meinem jungen Alter nicht schön aus, deswegen wollte ich nachfragen, ob mir jemand etwas zur Entfernung dieser Haare empfehlen kann? Die Haare möchte ich nicht färben, weil das mit der Zeit aufwendig werden würde. Einige Leute haben mir bereits Haarmascara empfohlen - was sagt ihr dazu?

Antwort
von experience123, 28

Immer mehr junge Leute bekommen graue Haare im jungen alter. Oftmals liegt das auch am eisenmangel. Eigentlich brauchst du da nichts machen, es sieht nicht schlimm aus und ich finde das nicht peinlich oder ähnliches. Das ist nun mal so. Und es ist nichts schlimmes :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten