gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

23 

Grauschleier auf Wäsche bei anderer Waschmaschine

gefragt von ArianeHDArianeHD am 22.04.2007 um 15:35 Uhr

Während ich mit meiner Waschmaschine sowie Waschmitteln bestens zufrieden bin, bekommt sämtliche Wäsche meiner Freundin einen Grauschleier. Das ist ärgerlich, gerade bei neu gekauften hellen Sachen. Kann das an ihrer Maschine liegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

waschen (541)
Waschmaschine (425)
Grauschleier (11)