Frage von lillyy2, 44

Grausame Nägel >.<?

Heyy Mädels Also ich habe da so ein Riesen Problem und zwar meine Nägel. Bei meinen Freunden sind die so schön und gut aussehend und dann kommen meine. Abgerissen und abgekaut. Immer wenn ich nervös bin dann muss ich sie einfach abmachen. Das zeug aus der Apotheke bringt bei mir nichts... könnt ihr mir Vielleicht einen guten Tipp geben? Danke für eure antworten ♡ LG

Antwort
von pinguinmeadchen, 21

Eine Freundin von mir hat sich die Nägel abgeklebt und sich irgendwann Gel Nägel machen lassen. Das hat ihr geholfen.

Antwort
von Chillyourbut, 30

Jedesmal wenn du kauen willst, dich einfach dran erinnern, dass du sie dannach wieder grausam finden wirst und es nicht brauchst. Hab stattdessen Kaugummis dabei, die gehen besser zu kauen. Somit bleiben deine Nägel unversehrt und sie können schön wachsen. Liebe Grüße!:)

Antwort
von Kastille, 25

Du könntest die Nägel kurz tragen, dann gibts nichts mehr zu abkauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten