Frage von ventilator22, 62

Graues oder schwarzes Jacket?

Hallo, Ich brauch eure Hilfe, denn mein Jacket ist mir leider zu klein geworden. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich ein Jacket in schwarz oder in grau kaufen soll. Meine Restlichen Sachen sind Schwarz außer mein Helm, der ist so grau. Also ist das vom Aussehen ja eigentlich egal, da ich aber eher im Springsport tätig bin, abgesehen von ein Paar A-Dressuren im Jahr, soll es sich trotzdem für beides lohnen. Darf man denn überhaupt in Dressurprüfungen grau tragen? Ich meine aber, dass es schlichte und gedeckte Farben sein sollen. Könntet ihr mir damit weiterhelfen?:-)

Antwort
von graystorm, 44

wenn du dir nicht sicher bist, dann nimm schwarz

Antwort
von RainbowHorse, 12

ich finde schwarz schöner

Antwort
von HeroHacker, 47

Ich würde schwarz nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community