Frage von manwithoutaface, 42

Graues Haar gefunden, bedeutet das was?

Hilfe! Ich habe heute so ein seltsames graues Haar gesehen, als ich in den Spiegel gesehen habe. Es war mega strohig, ganz anders in der Beschaffenheit. Ist das nur eine Anomalie? Oder heißt das, dass ich graue Haare bekomme? Ich bin 20, sehr auf mein Aussehen bedacht, und auch nicht gerade der George Clooney-Typ, von daher wäre das der absolute Albtraum für mich. Deshalb die Panik. Also: Ist das noch jemandem von euch auch so passiert? War das nur eine Ausnahme?

Antwort
von honeysin0, 19

Könnte das auch vom stress kommen ? meine Freundin ( 14 jahre ) hatte am Kopf soooo viele graue Haare das sie ihre Haare färben musste sie sagte das es vom stress kam aber sonst keine ahnung

Antwort
von MunzelM, 14

HALT!

keine angst, das gibt es ab und an mal und wenn du graue Haare kriegen würdest dann kanst du eh nix gegen machen.... (Pigmente)

Warte mahl ein jahr...


Sollte dies in Zukunft immer wieder vorkommen:


sollte dies ärztlich abgeklärt werden, weil eine Erkrankung zugrunde liegen kann, wie zum Beispiel Autoimmunerkrankungen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten