gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Grauer Star OP und danach Kontaktlinsen?

gefragt von Habibi110Habibi110 am 12.08.2008 um 21:37 Uhr

Hallo, ich habe an beiden Augen vor ppar Wochen eine Star OP gehabt. Weil ich eine zusätzliche Hornhautverkrümmung habe, muß ich auch weiterhin eine Sehhilfe tragen. Nun die eigentliche Frage: Kann ich anstatt Brille auf meine operierten Augen, die ja jetzt eine Kunstlinse haben auch Kontaktlinsen tragen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (14099)
Augen (2111)
Grauer Star (26)