Frage von MrsBilberry, 385

Grauen ombré färben - zu welcher Farbe sollte ich eher greifen ?

Guten Tag,
Ich bräuchte da mal eure Hilfe. Und zwar war ich gestern beim Frisör und hab mir einen blonden ombré färben lassen. Jedoch wollte ich mir jetzt einen grauen ombre, mit Directions färben.
Nur da ich ich nicht will, das das Grau zu hell wird, aber auch nicht so dunkel. weiß ich nicht zu welcher Farbe ich greifen soll.
Da mein blond ja nicht so hell geworden ist, denke ich nicht das das Grau all zu dunkel werden wird, oder?
Von den Directions gibt es jetzt also 2 Farbtöne.
(Ebony und Silver) könnt ihr mir sagen, zu welcher Farbe ich eher greifen sollte, wenn ich denk Effekt haben möchte, wie in dem Bild unten?

Antwort
von Tadivi, 325

Es kann sein dass das Grau kaum erkennbar sein wird. Hab meine Haare vor kurzem erst grau/blau getönt und meine Haare sind heller als deine und trotzdem war es nicht so gut zu erkennen. Wenn du es unbedingt machen möchtest warte lieber noch etwas und lass deine Haare unten noch was heller machen wenn ein paar Wochen vergangen sind, dann könntest du es mal versuchen mit dem grau.

Aber das blond was du jetzt hast sieht schön aus würde es nicht verändern! :)

Antwort
von Miwalo, 275

Hm würd die Haare so lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten