Frage von Shiba16, 173

Grauer Kasten bei Snapchat macht keinen sinn?

Hey, ich habe einem meiner Snapchat Kontakte einen snap geschickt. Da stand Tage lang, dass dieser nicht geöffnet wurde, was mir merkwürdig erschien. Ich dachte, dass es vielleicht ein Fehler von Snapchat sei und Löschte Snapchat daraufhin, um es neu zu installieren. Jetzt steht bei dem snap nicht mehr dass er nicht geöffnet wurde, sondern es ist ein grauer Kasten zu sehen. Habe gegooglet was der bedeutet. Alle meinten es bedeutet, dass ich die Person nicht geaddet habe, oder die Person mich nicht hat. Das stimmt aber nicht, da die Person mich als Kontakt hat und ich die Person auch. Was bedeutet also nun dieser graue Kasten? Hat die Person den snap nicht empfangen können? Wäre super toll wenn mir jemand schnell antworten würde!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten