Frage von traww187, 73

Grauer Fleck auf der Augen Netzhaut!?

Habe auf der Netzhaut einen grauen fleck con c.a. 2 mm Durchmesser. Manchmal fühlt es sich so an als ob was im Auge ist , da habe ich es auch erst bemerkt. Es ist aber auf der Netzhaut drauf. Ich trage keine brille , bin 15 und sehe Gut. Was ist das ?!

Antwort
von ITimonI, 53

Ich würde zum Arzt gehen... sofort nicht das du noch schäden davon bekommst. Ich weis ja nicht ob zu der Urzeit noch Arztpraxen offen haben falls nicht kannst du ja zu einem Krankenhaus gehen oder so etwas...


Kommentar von traww187 ,

Ja ich denke ich werde am Montag hingehen , mir ist aufgefallen das es am rechten auge auch so ähnlich ist , eine graue ader

Kommentar von ITimonI ,

Würde ich auch machen weil... mit schäden am Auge ist halt wirklich nicht zu spaßen. 

Kommentar von traww187 ,

ja die augen sind das wichtigste im Leben

Antwort
von 1fragmichnur, 49

dann nicht warten sofort zum augenarzt

Antwort
von Psychotrix, 40

SOFORT zum Augenarzt.

Antwort
von RedFire2000, 24

Sofort zum Arzt gehen!

Antwort
von Absolutehell, 23

Geh am besten zum Augenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten