Frage von AlexWuthi, 27

Grauenhaftes ziehen und stechen im Brust und Herzbereich. Hat jemand vielleicht ein wenig Ahnung davon?

Hi Leute :-) Ich hab im Monat ca. 1-2 mal ein grauenhaftes Ziehen und Stechen im Brust und Herzbereich. So schlimm, das ich kaum atmen und mich bewegen kann. Hinzu kommt noch, das mein Herz immer mal so ein paar Sprünge macht und ich das jedesmal extrem mitbekomme. Ich bin 17 und weiß, das mein Körper, Organe ect. noch wachsen und und und. Allerdings glaube ich nicht, das ein so ekelhaft böser Schmerz vom Wachstum kommen kann. Vielleicht könnt ihr mir hier mal ein paar Meinungen da lassen. Danke schon mal im voraus :-)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 9

Hallo! Wir sollten uns da vor einer Ferndiagnose hüten - Du solltest umgehend zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von AirotcivS, 17

Würde ich mal vom Arzt abchecken lassen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten