Frage von NNK12, 231

grauen Bildschrim nach Windows 10 Update beheben?

Hi, ich habe soeben das Update von Windows 8 auf Windows 10 durchgeführt. Der Laptop ist auch ganz anständig (naja, nach 2,5 Stunden) wieder hochgefahren. Dann wollte ich das Hintergrundbild ändern, aber jetzt ist der Bildschirm nur noch grau. Die Maus ist auch noch zu sehen. Ab und zu erklingen immer verschiedene Töne (z. B. der Ton, wenn man einen USB-Stick ansteckt).

Der Bildschirm lässt sich jetzt absolut nicht mehr ändern & ich bin am Rande der Verzweiflung.

Kann mir da bitte bitte jemand weiterhelfen? Wäre super lieb!!

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 220

Hast Du eine Windows 10 DVD oder eine USB Stick  dann starte damit und führe die Installation erneut aus 

wenn du keine hast , Erstelle dir mit dem media creation tool  ein Installations Medium

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 

benutze das für Dich passende tool und

wähle  Installation auf einem anderen PC 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community