Frage von nicki0101, 30

GraueHaare entdeckt bin aber noch ein Teenager?

Hey Heute morgen als ich aufgewacht bin und in mein Spiegel geguckt hab, habe ich aufeinmal bemerkt das ich graue Haare bekommen habe (glaub sogar weiße) Naja das Problem ist ja das ich noch zu jung bin eigentlich. Auch wenn ich ganz wenige graue Haare (1-4ungefahr )bekommen habe hat es mich gewundert... Weswegen Kann das sein das ich schon einpaar graue(weiße) haare habe? Hats was mit Stress oderso zu tun ? Lg

Antwort
von FlyingCarpet, 9

Ab- und an eine kleine "Mutation" ist nicht schlimm. Sollten es allerdings mehr werden, liegt das an Stress und sehr schlechte Ernährung. Da muss eingegriffen werden.

Antwort
von Dxmond, 15

Das is bei mir auch so😖 bei mir wachsen die hinter dem ohr irgendwo und ich reiße sie mir immer raus😂 aber ich find das voll dumm😐

Antwort
von LucasNestler, 13

Ist nicht schlimm, ich habe schon viele Haare unter die Lupe, genommen, weil es mich halt interessiert und es kam bei raus, dass graue Haare vereinzelt nicht schlimm sind, und nur die Farbstoffe etwas entzogen werden.
Du brauchst dir keine sorgen zu machen, solltest aber mal zum Arzt gehen, weil es Anzeichen für Krankheiten sein können. Das ist sehr unwahrscheinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten