Frage von BLONDIIIII, 27

GraueDirections?

Zur Zeit sind meine Haare oben braun und unten hellblond mit leichtem Übergang (Balayage), ich würde gerne wissen was passiert wenn ich mit Directions in der Farbe Silver meine kompletten Haare färbe? Werden sie dann oben schön dunkel bzw ganz dunkelgrau und unten auf dem blonden Teil hell grau bzw. Silber?

Antwort
von KartoffelKawaii, 20

Auf dunklem Haar kommen die Directiontönungen nicht so knallig raus. Am besten wäre es wenn du den Ansatz blondierst oder aufhellst und darauf dann Silver machst :)

Kommentar von hakura16 ,

oder man blondiert und hellt schwarz mit Spülung auf, die Frage ist eben nur, wie sich die Farbe dann rauswäscht

Kommentar von BLONDIIIII ,

Aber wenn ich mit den Silver Directions über meine kompletten färbe kann aber erstmal nicht zu nem farbunfall kommen so dass es grün wird oder so, oder? Denn dann kann ich es ja einfach mal ausprobieren, wäscht sich ja eh irgendwann raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten