Frage von Karmatekk22, 21

graue tönung für meine haare?

Also ich muss mir wegen einer wette die haare grau machen lassen aber wollte sie mir net ganz kaputt machen... also wollte ich sie nur tönen lassen und würde gerner wissen wie lange soetwas hält denn ich muss sie mindestens 3 wochen lang drine behalten... ich habe einen undercut mit ca habdbreiten langen und sehr dichten haaren auf dem kopf und einw dunkelblonde naturhaarfarbe... icha hatte auch vor sie mir beim friseur tönen zu lassen

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 9

Bei dunkel blond wird da nichts grau,  dazu müsstest du die Haare hell licht blond oder weiß bleichen und das bleibt.

Alternativ kannst du haarkreide nehmen, das hält aber nur 3-6 Tage.

Antwort
von miracathlin11, 11

Also ich würd dann wenn du es ein wenig besser raus bekommen willst ein reinigungsshampoo nehmen zb von Balea

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten