Frage von ReiSuzuya, 58

Graue Kontaktlinsen?

Hey!
Ich würde mir gern graue Kontaktlinsen kaufen, notfalls auch Circle lenses (auch wenn ich mit denen bisher keine Erfahrung habe). Mir ist es dabei wichtig, dass diese auch WIRKLICH grau sind. Ich habe nämlich letztens erst weiche gekauft, und die waren eher grün als grau. Das Problem hierbei ist noch, das ich sehr sehr dunkel braune Augen habe, fast schwarze.
Also, ich wollte fragen ob jemand vielleicht gute, graue lenses kennt? Und wenn Ihr Erfahrung mit Circle lenses habt, könntet ihr mich vielleicht ein wenig aufklären? Vielen Dank im Voraus :)

Unten noch ein Bild von meinen lenses und dann von den lenses, die ich gern hätte. Leider finde ich die so nie wirklich :(

Antwort
von Morikei, 22

Ich empfehle dir pinkyparadise. Die bieten zwar nur circle lenses an, aber dazu später mehr.

Dort gibt es eine riesige Auswahl und zu vielen lenses gibt es customer photos, also fotos von leuten, die sich das jeweilige modell bereits gekauft haben. Das ist mega praktisch um herauszufinden wie die linsen in echt aussehen!

Viele Circle lenses decken gut. Ich trage ab und zu circle lenses und meine erfahrungen sind gut, sie sind genauso bequem wie normale linsen.

Allerdings verschickt pinky paradise von asien aus und man braucht eine kreditkarte (keine sorge, die sind sehr seriös). Aber vielleicht findest du auch auf linsenfinder.de was du suchst.

Guck auch mal auf youtube nach reviews zu grauen kontaktlinsen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community