Frage von melisa022, 45

Graue Körper fliegen ständig um mich herum?

Hallo, Ich trage seit fast 4 oder 3 Jahren eine Brille, bin kurzsichtig und habe eine Augenstärke von 1'75(L) 2, irgendwas (R) und bin 15 Jahre alt. Bevor ich meine Brille trug sah ich schon immer graue Teile herumfliegen einfach So in meiner Umgebung, ich dachte mich liegt bestimmt an der Sehschwäche und ließ es so, aber trotz der Brille sehe ich sie trotzdem. Sie fliegen wirklich einfach so herum, ganz Schell deswegen kann ich nicht erkennen was das ist. Im Internet steht etwas über den "grauen Star" kann das vielleicht damit eine Verbindung haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Walum, 17

Du siehst das da:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mouches_volantes

Kommentar von melisa022 ,

Genau das danke 

Antwort
von geilerDorsch01, 30

Nimmst du irgendwelche Substanzen, die dein Seh- bzw. Wahrnehmungsvermögen beeinträchtigen (Drogen etc.)?

Antwort
von ShoXeD420, 21

Staub?...

BTW, versuche NIE im Internet deine mögliche Krankheit zu finden, husten wird zu Krebs, Kopfschmerzen zum Hirntumor u.s.w.

Antwort
von mmike4, 22

Vllt irgendwelche Tabletten

Antwort
von Nevermind1992, 19

Frag deinen Augenarzt, der kann dir da am besten helfen. Hier kriegst du nur haufenweise Spekulationen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten