Frage von Kookieswife, 44

Graue Haarfarbe?

Hey, ich will mir die Haare Grau färben und habe auch in manchen Läden nach der Haarfarbe geguckt jedoch ohne Erfolg. Muss ich die mir jetzt extra bestellen oder gibt es die Haarfarbe in irgendeinem Laden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anjakrit, 16

Bei Rossmann und Müller gibt's Tönungen aber Farbe, da würd ich lieber zum Friseur gehen.😉

Antwort
von MatthiasHerz, 33

Der "Laden", wo es so etwas gibt, nennt sich Frisör (:

Kommentar von Kookieswife ,

Ist mir schon klar aber ob es die Haarfarbe auch in irgendeinem Drogerie Markt gibt.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Bei uns in Osthessen schon, im dm beispielsweise oder bei Müller.

Wo Du wohnst, weiß ich nicht (:

Kommentar von Kookieswife ,

Danke ^-^ hab auch eine Freundin gerade gefragt, soll es angeblich bei uns im Rossmann geben

Antwort
von DieWaschbear, 26

es gibt auch läden für friseur bedarf. ich würde mir was von directions holen und mischen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten